Den Prospekt in leichter Sprache erhalten Sie bei Irmgard Hibler oder Raphael Schrimpf. Wir bringen ihn gerne bei Ihnen vorbei.
Oder einfach auf <Herunterladen> klicken.
Oder senden Sie eine Mail an info@freiewaehler-isen.de
- Die Freien Wähler Isen stehen für Integration und Inklusion.
- Alle Menschen sollen am politischen und gesellschaftlichen Leben teilhaben dürfen.
- Alle Menschen sollen mitbestimmen können.
- Auch Menschen mit geistiger Behinderung.
- Menschen mit Lern-Behinderung.
- Menschen, die nicht gut lesen und schreiben können.
- Wenn Menschen mehr wissen, können sie sich besser eine eigene Meinung bilden und besser entscheiden.
- Alle sollen Politik verstehen.
- Dafür machten die Freien Wähler Isen ihr Wahlprogramm auch in leichter Sprache.

