14 | Mergenthaler Angelika

Persönliches:  

48 Jahre
geboren in Pfarrkirchen/Rottal-Inn
verheiratet, zwei erwachsene Kinder
seit 1985 in Isen

Beruf:  

Erzieherin
Ausbildung beendet im Kindergarten St. Zeno, Isen
anschließend tätig im Förderzentrum der St.-Nikolaus-Schule, Erding
1997 Gründung des „Mini-Club“, Isen
seit September 2011 Leitung der offenen Ganztagsschule an der Ortererschule, Wörth

Interessen:

Sport (Skifahren, Nordic Walking, Tennis)
Lesen

Meine Motivation:

Aufgewachsen bin ich im schönen Rottal. Dort ist es genauso hügelig und landschaftlich abwechslungsreich wie im Isental – schon aus diesem Grund bin ich nun seit fast 30 Jahren in Isen beheimatet.

Ich möchte mich dafür einsetzen, daß Isen seinen Charme behält und dennoch fortschrittlich in die Zukunft schaut.

Bisher haben wir Freie Wähler in Isen viel von unseren Wahlprogrammen verwirklicht. Das soll so bleiben und dabei möchte ich mitarbeiten.

Wer mich kennt, weiß, daß ich mich dabei ganz besonders für unsere Kinder einsetzen werde.